Workshop mit Stefan Parkmann in Roetgen

Der Vielharmonische Chor Roetgen lädt ein zu einem neuen, spannenden Workshop für Chorsänger/innen in Roetgen. In diesem Jahr konnten wir Stefan Parkman aus Uppsala verpflichten, der sicher zu den renommiertesten Chorleitern Europas der Gegenwart gehört. Er hat mit nahezu allen renommierten Vokalensembles in Skandinavien gearbeitet, und kann erfolgreiche Engagements in ganz Europa vorweisen. Seit 2014 leitet er den Rundfunkchor des WDR.

Um Weiterleitung wird gebeten. Vor allem Männerstimmen werden gesucht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir auf eine Ausgewogenheit in den Stimmlagen achten müssen und daher die Anzahl in den einzelnen Stimmen begrenzt ist. Anmeldungen bitte mit Angabe der Stimmlage Sopran Mezzo Alt Tenor oder Bass. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Die Kosten 80 Euro, 2 x Mittagessen incl. Detailierte Infos bei Anmeldung unter vielharmonischerChor@email.de

Zum Vormerken: Starke Stimmen: im nächten Frühjahr gibt es einen weiteren Workshop –  jetzt im gemischten Chor mit Rainer Stemmermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 + 1 =